Kundenzufriedenheit und Kundenzufriedenheitsindex
Für Unternehmen ist es nicht nur wichtig, neue und innovative Produkte schnellstmöglich auf den Markt zu bringen, sondern auch ihre Kunden zufrieden zustellen. Wenn der Kunde nicht mit dem angebotenen Produkt oder der angebotenen Dienstleistung zufrieden ist, wird er es nicht kaufen. Von daher ist die Kundenzufriedenheit ein Hauptanliegen eines jeden Unternehmens. Der Marktwert eines jeden Unternehmens ist maßgeblich von der Kundenzufriedenheit abhängig.
Literatur zu den Themen Kundenzufriedenheit und Kundenzufriedenheitsindex
- "Kundenzufriedenheit" von Ulla Meister, Holger Meister
- "Kundenbindung. Kunden begeistern und nachhaltig binden" von Peter Kenzelmann
- "Kundenzufriedenheit. Konzepte, Methoden, Erfahrungen" von Christian Homburg
- "Handbuch Kundenzufriedenheit Strategien und Umsetzung in der Praxis" von Hansjörg Künzel
- "Improving Customer Satisfaction, Loyalty, and Profits: An Integrated Measurement and Management System" by Micheal D. Johnson and Anders Gustafsson
- "Know Your Customer: New Approaches to Understanding Customer Value and Satisfaction (Blackwell Business Dimensions in Total Quality Series)" by Robert B. Woodruff and Sarah F. Gardial
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